Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein neuer Versuch

Es ist schon einige Jahre her, dass ich hier geschrieben habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie es damals weiterging mit meinem Gewicht... Ich kann euch nur sagen, dass ich im letzten Jahr etwas zugenommen habe, es dürften wohl ca. 8 Kilo gewesen sein. Das letzte Mal gewogen habe ich mich im Februar, da waren es so ziemlich 88kg. Ich weiß nicht, was ich derzeit wiege, und ich will es auch überhaupt nicht wissen. Im April habe ich angefangen, Sit Ups zu machen. Das habe ich auch fast den ganzen Monat durchgehalten, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Jedenfalls möchte ich zumindest damit jetzt wieder anfangen, ich führe sogar eine Liste bzw. habe auch im April eine dazu geführt... Jedenfalls möchte ich es mal wieder versuchen, zumindest etwas abzunehmen... Zeitweise hat das sogar mal geklappt, aber so schnell guckt man gar nicht, hat man die Kilos schon wieder drauf... Ich will ja gar nicht dünn sein, ich möchte nur einfach mal normalgewichtig sein...

Big*Girl
Big*Girl am 18.12.12 22:02


Werbung


nichts zum Frühstück

Auch wenn ich unglaublich Lust hab irgendwas zu essen, ich werd jetzt nichts essen. Ich hab in den letzten Tagen sowieso ständig den Drang irgendwas zu essen, natürlich total sinnlos. Weil ich eigentlich gar keinen Hunger hab. Es ist nur dieses Wollen. Und genau das nervt mich im Moment tierisch. Ich muss dieses Verlangen nach Essen einfach verdrängen, damit es bald gar nicht mehr da ist. Immerhin ist das doch total bescheuert, einfach so essen zu wollen. Es macht ja nicht mal Spaß.

Ich will auch gar nicht auf die Waage steigen. Weil ich sicher bin, dass ich wieder zugenommen hab. Aber ich will das nicht :| Die alte Liste über mein Gewicht hab ich gelöscht. Es stand in letzter Zeit sowieso nichts Aktuelles mehr drin.

Big*Girl
Big*Girl am 6.8.08 11:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung