Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder zurück - hoffentlich

So, da bin ich wieder. Ich weiß nicht, wie lange der letzte Eintrag her ist. Ich guck nun auch nicht nach. Jedenfalls hab ich mich in den letzten Wochen überhaupt nicht um mein Gewicht gekümmert. Dieser Rückschlag mit den zwei Kilos war echt etwas heftig. Es nahm mir echt alle Lust daran, mich weiter darum zu bemühen. Ich weiß auch immernoch nicht, wie es sein kann, dass ich zwei Kilo abnehme und weiterhin nix esse und die dann trotzdem wieder da sind :|

Nunja. Ich hoffe, ich werd mich in den nächsten Wochen wieder etwas mehr um mein Gewicht kümmern. Ich fühl mich so einfach überhaupt nicht wohl und ich merk es jeden Tag...

Big*Girl
Big*Girl am 3.8.08 14:08


Werbung


okay...

Heute wog ich mich zum ersten Mal im Juni. Na wie wunderbar. Und gleichzeitig fiel ich fast aus allen Wolken. Die Waage verarscht einen nämlich beim ersten Wiegen immer. Dort stand plötzlich 82kg. Erstmal: Schock. Runter von der Waage, neu einstellen, wieder drauf. Okay, es sind "nur" 80,5kg, was aber trotzdem ZU VIEL ist. Dafür, dass ich schonmal wieder 78kg hatte. Es ärgert mich sowas von. Jetzt reichts mir echt langsam wieder. Und so kann es nunmal einfach nicht weitergehen.

._.

Big*Girl
Big*Girl am 16.6.08 10:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung