Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*motz*

Ich könnte mal ganz dezent kotzen. Gestern Morgen, als ich auf die Waage stieg, traf mich ja fast der Schlag. Ich war wieder auf 80kg. Dabei aß ich in den letzten Tagen echt nicht besonders viel. Okay, es war schon zu viel, aber immernoch weniger als in den letzten paar Monaten. Heute Morgen hatte ich schon gar keine Lust, auf die Waage zu steigen. Und ich tat es auch nicht. Sowas ist doch einfach nur noch deprimierend. Was soll denn der Blödsinn? Da "hungert" man tagelang um nur (!!!) 2kg abzunehmen und ehe man sich versieht, ist der Scheiß auch schon wieder rauf ~_~

So, genug aufgeregt... :|

Big*Girl
29.5.08 15:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geliebte / Website (29.5.08 15:51)
Kenn ich. Meiner Meinung nach viel zu gut. *grr* ich habe keine Lust mehr xD
Naja, alles wird besser.
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung