Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
okay...

Heute wog ich mich zum ersten Mal im Juni. Na wie wunderbar. Und gleichzeitig fiel ich fast aus allen Wolken. Die Waage verarscht einen nämlich beim ersten Wiegen immer. Dort stand plötzlich 82kg. Erstmal: Schock. Runter von der Waage, neu einstellen, wieder drauf. Okay, es sind "nur" 80,5kg, was aber trotzdem ZU VIEL ist. Dafür, dass ich schonmal wieder 78kg hatte. Es ärgert mich sowas von. Jetzt reichts mir echt langsam wieder. Und so kann es nunmal einfach nicht weitergehen.

._.

Big*Girl
16.6.08 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung