Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder zurück - hoffentlich

So, da bin ich wieder. Ich weiß nicht, wie lange der letzte Eintrag her ist. Ich guck nun auch nicht nach. Jedenfalls hab ich mich in den letzten Wochen überhaupt nicht um mein Gewicht gekümmert. Dieser Rückschlag mit den zwei Kilos war echt etwas heftig. Es nahm mir echt alle Lust daran, mich weiter darum zu bemühen. Ich weiß auch immernoch nicht, wie es sein kann, dass ich zwei Kilo abnehme und weiterhin nix esse und die dann trotzdem wieder da sind :|

Nunja. Ich hoffe, ich werd mich in den nächsten Wochen wieder etwas mehr um mein Gewicht kümmern. Ich fühl mich so einfach überhaupt nicht wohl und ich merk es jeden Tag...

Big*Girl
3.8.08 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung