Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nichts zum Frühstück

Auch wenn ich unglaublich Lust hab irgendwas zu essen, ich werd jetzt nichts essen. Ich hab in den letzten Tagen sowieso ständig den Drang irgendwas zu essen, natürlich total sinnlos. Weil ich eigentlich gar keinen Hunger hab. Es ist nur dieses Wollen. Und genau das nervt mich im Moment tierisch. Ich muss dieses Verlangen nach Essen einfach verdrängen, damit es bald gar nicht mehr da ist. Immerhin ist das doch total bescheuert, einfach so essen zu wollen. Es macht ja nicht mal Spaß.

Ich will auch gar nicht auf die Waage steigen. Weil ich sicher bin, dass ich wieder zugenommen hab. Aber ich will das nicht :| Die alte Liste über mein Gewicht hab ich gelöscht. Es stand in letzter Zeit sowieso nichts Aktuelles mehr drin.

Big*Girl
6.8.08 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung