Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/big.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorsatz für 2013

Nächstes Jahr möchte ich das mit meinem Gewicht auf jeden Fall wieder in Angriff nehmen. Ich habe mich in meinem Körper zwar noch nie besonders wohl gefühlt, aber mittlerweile ist es wirklich extrem schlimm. Wenn ich daran denke, dass ich vor einigen Jahren ca. 75kg gewogen habe und mich zu dick gefühlt habe... Heute würde ich mich über ein Gewicht wie dieses wirklich freuen...

Nach Weihnachten und Silvester wird das mit den Süßigkeiten schonmal wegfallen, weil es keine Plätzchen mehr gibt. Normalerweise esse ich gar nicht so viel Süßes, aber irgendwie... Kaufen werde ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall nichts mehr. Außerdem will ich das mit den Sit Ups wirklich konsequent durchziehen. Ich habe damit letztens zwar wieder angefangen, aber diesmal haben sich gleich am Anfang schon wieder Tage eingeschlichen, an denen ich keine Sit Ups gemacht habe... Und das soll auf keinen Fall so sein.
31.12.12 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung